Sonntag, 19. April 2015

USA 2015 - Flug nach Chicago und mit dem Auto nach Detroit

Obwohl der Check-in am Flughafen etwas hektisch war, da es ein Problem mit dem Ticket gab, erreichten wir unseren Flug nach München doch recht bequem und konnten im Flugzeug die ersten beiden Zähne von Aviva entdecken, die Freude war entsprechend groß!!

Auch der Weiterflug nach Chicago war recht angenehm und nach 10 Stunden erreichten wir den O'Hare Aiport. Die Einreiseformalitäten waren erfrischend schnell erledigt und nachdem zwar die Koffer etwas auf sich warten liessen, konnten wir mit dem PACE-Bus 330 zu unserem Hotel "Regal Inn" an der Mannheim Road fahren.

Unsere Kindersitz- und Buggybestellung war auch eingetroffen und schnell zusammengebaut.
Nach einem zugegebenermaßen nicht sehr leckeren aber schnellen EssenfürWhiteCastle" um die Ecke war dieser doch lange Tag dann auch beendet.

Am Morgen schnappte ich mir wieder den Bus zum Flughafen, um unseren Mietwagen abzuholen und als auch das erledigt war, konnte es zum ausgiebigen und ausgezeicheneten Frühstück bei "Denny's" gehen...

Danach ging es für 324 Meilen "on the road" nach Detroit, wo wir gegen 20:30 Uhr bei ankamen.
Hier bleiben wir einige Tage bei Freunden und bereiten uns mit dem Einkauf verschiedener Dinge auf unsere Camper-Tour vor. Gelegenheit dazu gibt es hier jedenfalls genug :)

Am Montag geht es dann wieder zurück nach Chicago.